Milka Erdnuss Crisp - Brandsyoulove.de

 

 

 

 

 

 *Werbung durch Namensnennung und Verlinkung

 

 

Seit einigen Wochen testen wir bereits die neue Sorte von Milka -  Erdnuss Crisp, als Erdnuss Liebhaberin fühle ich mit diesem Test sehr verbunden. Die erste Tafel wurde unserseits binnen Sekunden verschlungen und wir waren angetan von dem tollen Geschmackserlebnis. 


Was beinhaltet die neue Sorte der Milka Schokolade, hier ein kleiner Auszug:

 

Alpenmilch Schokolade mit Erdnüssen (13%), Karamellstückchen mit Karamellaroma (3%) und Getreidecrispies (1,5 %). 


Fazit:

 

Die Milka Erdnuss Crips zergeht förmlich im Munde und hat einen süßlich erdnussartigen Geschmack die Crips die darin erhalten sind geben dem Ganzen noch den nötigen Kick und sie lässt sich gut und gerne verschlingen. Die jeweiligen Tafeln lassen sich leicht kleinbrechen und man kann sie aufgrund ihrer Konsistenz ebenfalls zum Kuchen /Torten backen ideal zur einer Füllung verarbeiten. Uns persönlich hat dieses Produkt aufgrund ihres Geschmackes vollends überzeugen können. Für kleine Naschkatzen ein absolutes MUSS.

 

 

Durchschnittspreis pro Tafel: 1,09 EUR in jedem Supermarkt erhältlich

 


Unser Service

Produkttester

Blogger

 

 

 

Facebook

Besucht uns doch mal auf Facebook.

Instagram

Besucht uns doch mal auf Instagram.