Kindoo.de - kleidung mieten leicht gemacht


Wir durften die letzten vier Wochen nnun ein neues Marktkonzept ausprobieren, hier sind unsere Eindrücke.

 

Was ist KINDOO.de überhaupt?!

 

Kindoo besteht aus der lieben Bea und dem Daniel, vor 2 Jahren kamen sie, durch das beklagen von Freunden und Verwandten, auf die Idee Kinderbekleidung zur Miete anzubieten.

Kindoo ist die ideale Lösung, Geld zu sparen und seinem Kind ein vielfältiges Angebot an Bekleidung anzubieten. Gerade am Anfang, wenn die Erdenbürger das Licht der Welt erblicken, erkenne Eltern wie ich relativ schnell, dass die Würmchen quasi binnen Stunden aus den Klamotten raus wachsen, man kommt gar nicht mehr hinter her, dem ganzen gerecht zu werden.

 

Irgendwann ab dem 3. Monat bei meiner Tochter hatte ich das Gefühl , ich wäre nur noch am Shoppen für sie gewesen, ich packte Sachen  Kartonweise wieder in den Keller, weil diese bereits zu klein waren und kamen tütenweise nach Hause. Es war ein Teufelskreis und nahm wirklich kein Ende, wird es irgendwann besser? Nein, es macht nicht annährend den Anschein.

.

Kindoo.de ist daher die perfekte Lösung, den Winter und Sommer finanziell erleichternd zu überstehen, tolle Sachen anzuziehen und die Vielfalt an Angebote auf Kindoo.de auszunutzen. Die Nachhaltigkeit zu wahren um somit die Umwelt zu schützen. Die Handhabung ist wirklich sehr simple

·         Kleindung online bei Kindoo auswählen

·         Größe und Zustand (NEU oder NEUWERTIG) auswählen

·         In den Warenkorb legen

·         An der Kasse bezahlen

 

Binnen einiger Werktage erreicht euch auch schon die Bestellung und das Happy Anziehen kann losgehen. Ihr müsst euch auch absolut keine Gedanken darüber machen , ob ihr die Sachen frisch gewaschen zurück schicken müsst. Durch die Frischegarantie die euch Kindoo bietet, werden die Sachen professionell gereinigt und erst danach dem Kunden wieder angeboten. Und falls euch mal ein Malheur passieren sollte und irgendein Faden reißt, ein Loch entsteht oder ein Fleckchen partout nicht gereinigt wird, dann könnt ihr alle aufatmen, auch da seid ihr mit der kostenlosen Rundum-Sorglos-Garantie auf der sicheren Seite. Nach dem die 4 Wochen Frist (28 Tage) abgelaufen sind könnt ihr die Sachen einpacken und zurückschicken und euch um nichts mehr kümmern, ihr könnt die Bekleidung allerdings auch so lange behalten , wie ihr sie braucht, danach wird der Mietpreis pro Tagessatz abgerechnet oder aber die Jacke , Hose oder was auch immer gefällt euch so gut, dass ihr sie KINDOO.de auch einfach abkaufen könnt. Genial oder? Finden wir auch.

 

Fazit:

Wir sind begeistert von der Idee, die dahinter steckt.

1.       Wahren wir damit die Umwelt in dem wir weniger Müll etc verursachen.

2.       Sparen wir damit Geld und auch Zeit.

3.       Man bietet seinem Kind eine Vielfalt an Klamotten und sie sind modisch up-to-date.

4.       Gönnt man seinem Kind hochwertige Kleidungsstücke, für wenig Geld.

 

Unsere Sachen wurden 4 Wochen lang ergiebig getestet und wir hatten absolut keine Panik davor, dass eventuell ein Kleidungsstück kaputt gehen könnte. Die kostenlose Rundum-Sorglos-Garantie sorgt beim Endverbraucher zum Aufatmen und erleichtert so vieles. Wir sind begeistert und werden dieses Konzept auch weiterhin beanspruchen.

 


Unser Service

Produkttester

Blogger

 

 

 

Facebook

Besucht uns doch mal auf Facebook.

Instagram

Besucht uns doch mal auf Instagram.