Hanuta Riegel - brandsyoulove.de hanuta.de

*Werbung

 

Wer kennt sie nicht die HaselNussTaffel von Ferrero , sie ist seit sage und schreibe 1959 auf den deutschen Markt und ist kaum weg zu denken aus den Regalen.

 

Allerdings muss jedes Unternehmen auch mal mit der Zeit schwimmen und mal was Neues auf den Markt bringen. Gut festhalten , nun ist es soweit.

 

Es gibt die neuen HANUTA RIEGELN, ja richtig gehört die obergeile Hanuta gibt es jetzt auch als Riegel und wir durften sie vorab testen.

 

Vor kurzem trudelt ein Päckchen bei uns ein mit den neuen Riegeln von Hanuta und was soll ich sagen ich habe erstmal sofort eins aufgemacht und es einfach verschlungen. Der Geschmack war einfach göttlich, super nussig, super schokoladig, cremig und knusprig, tja da war teilen schwer dass sag ich euch. Aber warum sind denn die neuen Riegel so einzigartig, was macht sie aus?

 

Hier mal zusammen gefasst:

  1. absolut was für Naschkatzen
  2. knusprige Waffelschichten
  3. mit Milchschokolade umhüllt
  4. zwei grandiose Cremschichten (Milch und Haselnuss)
  5. Knackige Haselnusssplitter 

Natürlich habe ich die Riegel auch mit meinen Freunden und Familymembern geteilt und alle waren hellauf begeistern, der Geschmack ist definitv einfach nur genial daher von uns eine absolute Kaufempfehlung.

 

 

 

 


Unser Service

Produkttester

Blogger

 

 

 

Facebook

Besucht uns doch mal auf Facebook.

Instagram

Besucht uns doch mal auf Instagram.