Febreze- Textil-und lufterfrischer


*WERBUNG

Febreze ist seit 1998 auf dem europäischen Markt vertreten und machte sich bereits in dieser Zeit einen Namen als Geruchneutraliserer. Insbesondere Menschen mit Haustieren kennen diesen Neutraliserer nur allzugut, auch ich kann davon ein Liedchen singen.

.

Febreze  war stets bemüht etwas frisches an den Tag zu legen , so auch deren neuste "Kreation" Febreze mit Lenor (Aprilfrische) auf zu pimpen.

.

Ist es ihnen gelungen einen frischen Duft zu schaffen?

Als Fan von Lenor Aprilfrische bin ich absolut begeistert vom Duft und von der Frische die Febreze den Textilien oder dem Raum verleiht, zu dem gibt es absolut keine Flecken auf den Polstern und kann sich somit gelungen Geuchsneutralisierer nennen. Leider schindet der Duft relativ schnell , meiner Meinung nach zu schnell, dies müsste diesbezüglich noch überarbeitet werden. Der Duft ist sehr erfrischend und absolut nicht penetrant.

Unser Service

Produkttester

Blogger

 

 

 

Facebook

Besucht uns doch mal auf Facebook.

Instagram

Besucht uns doch mal auf Instagram.